People Search

Daniel Hempel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Hempel

Xing

Daniel Hempel
Gegend:
33649 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Marketing und Administration / Web-Entwicklung u. -Design
Hochschulen:
 b.i.b. International College (Wirtschaftsinformatik, staatlich geprüfter Informatiker Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kehler & Partner GbR,  (Web-Entwickler / Internetprogrammierer), Klaus Lurse Personalmanagement AG,  (VBA-Entwickler), Frost und Frisch Convenience GmbH,  (System-Administrator und Web-Entwickler), Dinomoda Ekkehard Dreyer GmbH & Co. KG,  (Industriekaufmann in Ausbildung)
Ich suche:
Eine Anstellung als Web-Entwickler / Internetprogrammierer / PHP-Programmierer, auch eine Anstellung als Systemkaufmann würde mich reizen.
Ich biete:
HTML, XHTML, DHTML, CSS, PHP, JavaScript, XML, XML-Schema, XSL/XSLT, TypoScript, AJAX, Perl, Java, ABAP, VB/VBA, SQL, MySQL, PL/SQL, Oracle, Erfahrungen in Typo3 und Joomla! (Grundlagen in der Programmierung von Typo3-Extensions), UML, guten Umgang mit Photoshop und InDesign CS3/4, Erfahrungen im Vertrieb von diversen Gütern und Dienstleistungen ____________________________________________________...
Interessen:
Fitness, Taekwondo, Bildbearbeitung, 3D-Animation (Blender)
Über mich:
Auf Internetprogrammierung habe ich mich spezialisiert, da in diesem Bereich mein größtes Interesse liegt. Bereits während meines Studiums zum staatlich geprüften Informatiker Wirtschaft arbeitete ich als Webentwickler/Internetprogrammierer für die Firma Kehler & Partner. Hier erweiterte ich meine Kenntnisse in Web-Technologien wie (X-/D-)HTML, XML, CSS, PHP, JavaScript und MySQL bereits erfol...
Daniel Hempel
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Trainer, EDV-Support (Mac, Windows)
Daniel Hempel
Gegend:
04275, Germany
Arbeit:
Servicekraft Host Logistiker