People Search

Daniel Gonder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Gonder

Xing

Daniel Gönder
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Tech. Berater DK, NO, DE.
Hochschulen:
 Uni Flensburg (Lehramt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Danish (First language), English (Fluent), Norwegian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Freie Werkstatt (Werkstatt-Meister)
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung in der Automobilbranche, sei es im In- oder Ausland. Doch auch Stellen als Sachverständiger, Gutachter, Prüfer oder Ausbilder im Bereich Kfz würden infrage kommen.
Ich biete:
Fachwissen im Bereich Kfz-Tech., Support, Consulting. Kfz-Meisterbrief, Berufserfahrung praktischer und geistiger Art. 3 Semester im Bereich Lehramt zum Berufsschullehrer mit Fachrichtung Metall-/System-Technik und Fachenglisch absolviert. Sofern biete ich auch neben der deutschen und englischen Sprache, dänisch und norwegisch an.
Interessen:
Sport, Lifestyle, PC, Autos.