People Search

Daniel Eichele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Eichele

Xing

Daniel Eichele
Gegend:
Aalen, Germany
Hochschulen:
 ESC Clermont Ferrand (Finance and Auditing, Master of Science), Hochschule Aalen (International Business, Master of Arts), University of California Santa Barbara (Business Administration), Berufsakademie Heidenheim (Internationaler Handel, Diplom-Betriebswirt (BA))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Voith Turbo S.A., Spanien (Praktikant), Voith Turbo (Praktikant), GWG,  (Assistent der Geschäftsleitung), Sigma-Aldrich Chemie GmbH,  (BA-Student)
Ich suche:
Trainee-Programm oder Direkteinstieg
Interessen:
Businesskontakte
Über mich:
Meine ausgeprägte Kontaktfreudigkeit, mein allgemeines Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen, sowie meine Vorliebe für Fremdsprachen, waren Hintergrund für die Wahl meines Studiengangs. Ich mag den Kontakt und den Umgang mit Menschen und bin ein echter „Teamplayer“.Gleichzeitig zeichne ich mich durch eine gut strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise aus, bin zuverlässig, selbständig und engagie...