People Search

Daniel Ehrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Ehrmann

Xing

Daniel Ehrmann
Gegend:
87727 Babenhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
TUI Expi-Beirat, Beisitzer in der Gewerberegion Babenhausen, Leitung der Einzelhändlergruppe "Prima im Fuggermarkt"
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), ADAC Reisebüro (Auszubildender)
Ich suche:
interessante Kontakte im touristischen Bereich, strategische Partnerschaften für gemeinsame Aktionen oder Werbemaßnahmen
Ich biete:
Know How im Reisebereich, Buchungsmöglichkeiten für Reisen, Kontakte im touristischen Bereich, Kontakte in der Region Babenhausen, Erfahrungsaustausch in der Reisebürobranche
Interessen:
Reisen, Familie, Fussball, Sport, Lesen
Über mich:
Ich führe seit 2004 ein kleines Reisebüro in meinem Heimatort. Wird sind bedacht darauf den Kunden "ganzheitlich" zu betreuen. D.H. wir achten stets auf die Kundenwünsche und versuchen diese bestmöglichst zu erfüllen. Die Träume meiner Kunden zu erfüllen ist hier unsere Hauptaufgabe!Gerne spiele ich in meiner geringen Freizeit mit meinen Kindern oder sehe mit Freunden ein Fussballspiel an. Ich bin...