People Search

Daniel Dietenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Dietenberger

Xing

Daniel Dietenberger
Gegend:
82031 Geiselgasteig, Germany
Arbeit:
Supervising soundeditor / Sounddesign
Organisationen:
Deutsche Filmakademie
Hochschulen:
 Universität Pisa (Chemie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Supervising soundeditor / Sounddesign)
Ich suche:
Produzenten und Regisseure im Bereich Spielfilm, insbesondere aus dem deutschen, amerikanischen und italienischen Raum. Produzenten und Regisseure im Bereich Werbung. Produzenten und Regisseure im Bereich Hörbuch und Hörspiel.
Ich biete:
Sound Postproduction für Film im eigenen Studio auf dem Gelände der Bavaria Film. O-Ton Bearbeitung, Foley Schnitt, Sounddesign, Musikschnitt, Sprachaufnahme, Mischung (für ausgewählte Projekte). Erarbeitung von Komplettlösungen und Zusammenstellung größerer Teams und deren Leitung je nach Anfrage. Ich habe Erfahrung mit internationalen Spielfilmen.
Interessen:
Meine Kinder, an anspruchsvollen Filmen arbeiten, Freunde, meine zweite Heimat Sardinien und Segeln.