People Search

Daniel Cleef

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Cleef

Xing

Daniel Van Cleef
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Hochschulen:
 Fachhochschule City Nord ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Van Cleef Event,  (Inhaber), GIZ Zahlungssysteme (Gesellschafter), Club Eventcenter GmbH (Gesellschafter), disco TONIGHT (Gesellschafter), Insel am Alsterufer,  (Event - Club Manager), Club La Nuit,  (Club Manager)
Ich suche:
Marketing, Kontakte, günstige Einkaufskonditionen.
Ich biete:
interessante Kontakte
Interessen:
Golf, Boxen, Pokern, Fitness, Polo, Fussball, Musik
Daniel van Cleef
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Elektroinstallateur
Über mich:
Ich bin ein Teamfähiger und zuverlässiger Mitarbeiter . Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Arbeitsbereichen und Arbeitsaufgaben . Würde gerne in der Instandhaltung oder der Projektentwicklung arbeiten da ich meinen horizont erweiter würde und ich mich sehr für Maschinen und Projektleitung Interessiere . Ich bringe noch weiter EDV Kenntnisse mit und Kenntnisse in MS-Office .