People Search

Daniel Brink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Brink

Xing

Daniel Brink
Gegend:
Lippstadt, Germany
Daniel Brink
Gegend:
48529 Nordhorn, Germany
Arbeit:
Außendienstmitarbeiter
Organisationen:
DKMS Deutsche Knochenmarkspende, F.C. Schüttorf 09
Hochschulen:
 Hübert´sche Handelsschule (Wirtschaft, Fachoberschulreife in Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Außendienstmitarbeiter), Helvetia Versicherungen,  (selbstständiger Vertreter), FC Eintracht Rheine,  (Vertragsamateur), Sparkasse Emsdetten,  (Azubi)
Ich suche:
Versicherungen, Kommunikation, interessante Jobangebote
Ich biete:
Kommunikation, Jobs bei der Allianz
Interessen:
Familie, Fußball, Hund(Maja)
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der immer offen ist, neue nützliche Beziehungen(geschäftlich/aber auch freundschaftlich) aufzubauen! Ich bin verheiratet, habe einen Sohn(Jeremy Jayden), der am 01.11.2009 geboren wurde und habe einen Hund! Zudem spiele ich in meiner leidenschaftlich gern Fußball( F.C. Schüttorf 09)