People Search

Daniel Bliesze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Bliesze

Xing

Daniel J. Bliesze
Gegend:
93053 Regensburg, Germany
Arbeit:
Mädchen für Alles
Organisationen:
ICH AG, DGBS Referent
Hochschulen:
 Internet (Psychologie)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Velo Store,  (technischer Berater), Schule des Lebens,  (Reisender), SmilingBits GmbH,  (Auszubildender), GoNamic GmbH,  (Auszubildender)
Ich suche:
Authentizität, Verwirklichung, Liebe, Verleger, Headhunter, moderne Firmenstrukturen, Kommunikation, Gott und die Welt, Volontariat, Praktikum, redaktionelle Arbeit, Medienbüros, Internet Firmen, Journalisten, kurzum: nur mehr Alles sowie auch Nichts, wer zuletzt lacht, das bin ich, )
Ich biete:
extrem ausgeprägte PC-Affinität, Programmierung, Administration, Konzeption, Mediendesign, Prozess-Erstellung | -Optimierung sowie Planung, quer- und freidenkerische Fähigkeit, sehr Detail verliebtes Auge, äußerst ausgeprägtes Interesse an nützlichem Wissen, konstruktive Kritik lieber empfangend als gebend, ausgeprägte empathische Fertigkeiten, Brücken bildender Team-Spieler, kaufmännische Schulb...
Interessen:
Sind wandelbar, derzeit: Internet-Selbstständigkeit, sowie Neustrukturierung, NLP, Nie vergehen wird das Interesse an der, Technik, die mich seit dem 4 Lebensjahr begleitet, sowie die, Musik, - mit beiden steh ich auf, komme über den Tag und steig Abends wieder ins Grab - sprich Bett. Der Stillstand ist des Kopfes Feind! Der Mensch hat nicht ohne Grund keine Wurzeln, somit, reisen, ch auch wahnsi...
Über mich:
Person des öffentlichen Internets. meGee 3.0! Quod licet Iovi, non licet bovi King for a Day, Fool for a LIfetime! Prekär! Frei - ... Spaß dabei? Ich arbeite in diesem Leben nur noch für mich selber, wenn ich aber die Entwicklung für MICH in IHRER Firma sehe, können Sie sicher sein, dass ich alles geben werde!