People Search

Daniel Beckhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Beckhauser

Xing

Daniel Beckhäuser
Gegend:
72765 Germersheim, Germany
Arbeit:
Techniker
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Techniker), Eberspächer,  (Administrator), PC-Spezialist,  (Techniker), T-Systems (Außendiensttechniker), DaimlerAG (Supporter / Techniker), EDV Dienstleistungen Beckhäuser,  (Chef)
Ich suche:
Aufträge von Privat, kleineren oder mittleren Betrieben im Bereich EDV Dienstleistung. Betreuung von Arbeitsplätzen, Umzüge, Dokumentation, Service und Reparaturen.
Ich biete:
Seit dem 04.10.2010 Selbstständiger EDV Dienstleister. Erfahrung im Fieldservice und in großen und kleinen Firmen. Problemlösung und Reparaturen rund um die Hardware. Erfahrung mit Telefonanlage Siemens Hipath 4000. Lösung von Problemen mündlich, fernmündlich und schriftlich sowie Remote
Interessen:
Ich bin als Sportschütze in meiner Freizeit unterwegs. Baue gerne an, um und in meinem Haus.