People Search

Daniel Andersen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Andersen

Xing

Daniel Andersen
Gegend:
22297 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Organisationen:
Jugendzentrum in Hamburg
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberater), Jugendzentrum,  (Vorstand), Aral Tankstelle (Stationsleiter), Touristik - Kontor (Azubi), Jugendzentrum,  (Kassenwart)
Ich suche:
Einen Job in England zum 01.10.2010 finden.
Ich biete:
Erfahrung im Technischen Support in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Führungsqualitäten
Interessen:
Fussball (HSV), Pokern, Freunde treffen, eine Arbeit in England finden, Sport, Reisen, usw.
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der gern neue Kontakte knüpft, neue Dinge kennenlernt und sich gern weiterbildet. Neuen Situation stelle ich mich gelassen, ausgeglichen und ruhig gegenüber. In meinem Arbeitsverhalten verhalte ich mich Verantwortungsvoll, diszipliniert, selbstbeherrscht und überlegt. In meinem Privatleben treffe ich gerne Freunde und gehe mit Spaß zum Fussball. Ich bin ein...