People Search

Danie Bubori

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danie Bubori

Xing

Danie Bubori
Gegend:
84424 Isen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge für Supporttätigkeiten und möglichkeiten zur Weiterbildung im IT-Bereich. Auch bin ich im privaten Bereich tätig und statte Sie mit neuer Hardware und Software zu fairen Preisen aus.
Ich biete:
Support, Hardwarebeschaffung, Installationen, IT-Netzwerk (Programmierung, Webseitengestaltung, etc)
Interessen:
Hard-/ Software, Weiterbildung im IT-Bereich
Über mich:
Ich bin 28 und seit dem 16.06.2007 in der IT-Branche (größtenteils im Support) tätig. Ob die Wartung laufender Systeme oder neuaufbau privater oder Geschäftlicher IT-Strukturen, alles ist möglich. Und was noch nicht geht kommt bald nach.Außerdem verfüge ich über ein Netzwerk anderer IT-Bereiche. Webseitengestaltung, Programmierung von Datenbanken oder Programmen, Hardwarebeschaffung, etc... Ich bi...