People Search

Dangel Andreas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dangel Andreas

Xing

Dangel Andreas
Gegend:
Biberach, Germany
Arbeit:
Arbeitsplaner und CNC Programmierer Drehen
Hochschulen:
 Biberach (Maschinenbau, Techniker Maschinenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Handtmann,  (Industriemechaniker/Springer in der Mechanischen Fertigung)
Ich biete:
Mehrjährige Erfahrung in der Mechanischen Fertigung, speziell im Bereich Fräsen aber auch im Bereich Schleifen (Flach/Rund), außerdem bin ich teamfähig und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl mit. Desweiteren biete ich Programmiererfahrung mit der Steuerung Siemens 840 D und Haidenhain TMC. Auch der Umgang mit dem Office Paketes von Microsoft sowie des CAD Programmes ME10 stellt für ...
Interessen:
Meine Interessen gelten der Produktionsorganisation sowie der Fertigungsplanung als auch der Konstruktion und Berechnung von Maschinenelementen. Jedoch auch das Qualitätsmanagement nach DIN EN 9001 ist mir vertraut. Ebenso besitze ich Grundkenntnisse in der betrieblichen Kostenrechnung.