People Search

Dana Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dana Meyer

Xing

Dana Meyer
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Stationsleiterin
Hochschulen:
 Medizinische Fachschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Stationsleiterin), CardioClinic Hamburg,  (Krankenschwester), Inselspital Bern,  (Krankenschwester), Städtischen Krankenhaus Berlin-Friedrichshain (Krankenschwester), Krankenhaus (Kodierfachkraft)
Ich suche:
alte u.neue Bekannte/Kollegen/Freunde, Ideen
Interessen:
Konzerte, Literatur, Kino und Theater, Sport(Yoga)
Über mich:
Seit dem 1. Januar bin ich als Stationsleiterin einer herzchirugischen Station tätig. Vorher habe ich 2 1/2 Jahre auf der ITS in der gleichen Klinik gearbeitet. Bevor ich nach Hamburg kam, lebte und arbeitete ich u.a. in Berlin auf einer Gefäßchirurgischen Klinik und dann 6 Jahre in Bern/Schweiz in der Herz-Gefäßchirurgischen Klinik des Inselspital, auf der IMC. 2009 habe ich eine Weiterbildung z...
Dana Meyer
Gegend:
Berlin, Germany