People Search

Dana Jany

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dana Jany

Xing

Dana Jany
Gegend:
45884 Gelsenkirchen, Germany
Hochschulen:
 Universität Twente (Konsumenten und deren Verhalten, Master of science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Fluent)
Berufserfahrung:
 Kentucky Fried Chicken,  (Schichführerin)
Ich suche:
Marketing, Marktforschung, Werbung, Medien
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Offenheit gegenüber anderen Mitmenschen werden bei mir groß geschrieben. Durch meinen achtjährigen Nebenjob im Kentucky Fried Chicken Restaurant bin ich den Umgang mit Neuem gewohnt und habe keine Schwierigkeiten mich in ein Team zu integrieren und zu engagieren. Die mir zugeteilten Aufgaben erledige ich stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.
Interessen:
Sport, Sprachen, Freunde, Familie, lesen