People Search

Dana Gaile

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dana Gaile

Xing

Dana Gaile
Gegend:
Magdeburg, Germany
Organisationen:
STORM e.V. - Studentische Organisation für Marketing an der Otto- von- Guericke Universität Magdeburg
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Betriebswirtschaftslehre, Master of Science), Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Interaktionszentrum Entrepreneurship,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), High-Expectation Entrepreneurship,  (Hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter am Interaktionszentrum Entrepreneurship), Brandschutz- Schlichtiger,  (Schreiben meiner Bachelorarbeit), Friedrich Service UG,  (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
berufliche Herausforderungen im Bereich Marketing (insbesondere Online Marketing, Personalmarketing )und Unternehmensführung Ein Praktikum im Bereich Marketing, E-Business oder Sales gern ab August, möglich bis März 2011.
Ich biete:
Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Interessen:
Werbung/ Marketing, Volleyball, Yoga, Lesen, Inline Skaten, mit Freunden treffen
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, ich suche stets nach neuen Herausforderungen und verliere nie meine Ziele aus den Augen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum im Bereich Marketing/ E-Business/ Sales, deutschlandweit. Ich stehe von August 2010 bis März 2011 für 6 Monate zur Verfügung.