People Search

Damir Tomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Damir Tomas

Xing

Damir Tomas
Gegend:
60314 Frankfurt Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
AGD – Allianz Deutscher Designer
Hochschulen:
 Frankfurter Akademie für Kommunikation & Design ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Atelier Markgraph,  (AD / CD)
Ich suche:
Unternehmen, interessante Kontakte, Markenentwicklung, Kommunikation im Raum, Corporate Events
Ich biete:
Konzeption, Planung, Umsetzung, interdisziplinäres Team, Online, Markenentwicklung, Corporate Design, Exhibitions, Corporate Events, Bewegtbild, Media Design, Neue Energien, Umwelt, Nachhaltigkeit
Interessen:
Sport, Basketball, Vespa
Über mich:
Das sagen Kunden über mich: „Wir arbeiten mit Damir Tomas seit der Gründung von brandmission. Er hat uns in dieser Zeit bei unseren wichtigsten Projekten kreativ, verlässlich und engagiert unterstützt. Er kann es mit leichter Hand oder mit Akribie, beherrscht seine Tools schlafwandlerisch sicher und findet die richtige Sprache. Er ist dabei in der Zusammenarbeit ein guter Berater, bleibt aber offe...

Linkedin

Damir Tomas
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, brandmission
Berufserfahrung:
brandmission (Design industry): Owner,  (-)