People Search

Dajana Jasper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dajana Jasper

Xing

Dajana Jasper
Gegend:
Haldensleben, Germany
Arbeit:
(interessierte Esoterikerin) Büromanagerin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ((interessierte Esoterikerin) Büromanagerin)
Ich suche:
(siehe bitte die "Über mich" Seite)
Ich biete:
.. umfassende breitgefächerte Kenntnisse im esoterischen Bereich. Ich bin sehr interessiert daran, Menschen in jeglicher Hinsicht zu helfen, sei es durch Gespräche, alternative Heilmethoden, stehe immer mit Rat und Tat gern zur Seite und möchte helfen, Potentiale zu erkennen, zu fördern und auszubilden bzw. anzuwenden.
Interessen:
das, was wirklich ist! Alternative Heilmethoden, Kinder, Tiere, Symbole.. siehe bitte "Über mich" Seite