People Search

Dagmar Wilcsek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Wilcsek

Xing

Dagmar Wilcsek
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Assistentin der Leitung LeistungsService
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Leitung LeistungsService), Central Krankenversicherung AG,  (Training und mehr...), Central Krankenversicherung,  (Marketingassistentin), LEKKERLAND (Einkaufsassisstentin)
Ich suche:
Meinen Traumberuf bzw. eine traumhafte Beschäftigung, in der ich mit meinen Stärken und Talenten total aufgehe. Die, für die ich arbeite, spüren mich in meiner liebevollen Sympathie. Mein fachliches Expertengebiet: Sympathische und verständliche Gestaltung von kundenbegeisternden Erlebniswelten wie Messestände, Seminare, Workshops, Präsentationen und den dazu gehörigen Unterlagen.
Ich biete:
Ich bin eine Frau, die andere beigeistern kann, die Projekte 100%ig anpackt, die kreativ aber dennoch klar und deutlich sich selbst und den Job durchführt. Meine Freunde nennen mich "Sonnenschein". Was ich nicht mag: halbe Sachen und depressive Dauernörgler! Wofür ich arbeite und einstehe: Absolute Freude am Leben und am kompletten Tun und Handeln.
Interessen:
Mein Pferd, Sport (Ski-Fitness), Eventmanagement, PC (DTP-Satz und MS-Office), gutes Essen und Seele baumeln lassen