People Search

Dagmar Stormann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Stormann

Xing

Dagmar Störmann
Gegend:
13437 Roedernallee 90 13437 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin und Mediatorin
Organisationen:
Mitglied im RAK Berlin, DAV, Berliner Anwaltsverein, Mitglied im Unternehmerinnen - Netzwerk Tempelhof- Schöneberg.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin und Mediatorin)
Ich suche:
Neue Mandante in meinen Rechtsgebieten. Viele Geschäftsbeziehungen und fachlicher Austausch. Suche neue Herausforderungen und neue juristische Aufgaben.
Ich biete:
Rechtsberatung im Familienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Strafrecht, allgemeines Zivilrecht. Ferner biete ich die Durchführung eines Mediationsverfahrens an. Ich kenne mich ferner im internationalen Privatrecht und ausländischen Recht aus.
Interessen:
Ich interessiere mich für einen außergerichtliche Streitbeilegung. Ich habe mich deshalb zum Mediator ausbilden lassen.