People Search

Dagmar Schulte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Schulte

Xing

Dagmar Schulte
Gegend:
Soest, Germany
Über mich:
Mein Lebenslauf hat eine Menge von privaten und beruflichen Veränderungen aufzuweisen.Privat haben mich mein Mann und meine zwei Kinder (18 und 16) sowie acht Umzüge, davon einer in die USA, doch entscheidend geprägt. Es hat mich offen und flexibel gemacht. Vor meinem Studium habe ich ein eigenes Kosmetikinstitut mit Behandlungen und Verkauf aufgebaut und einige Jahre geführt, natürlich neben dem ...
Dagmar Rosa Schulte
Gegend:
33613 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Innenarchitektin, Leitung der Planung
Dagmar Schulte
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
Leitung

Linkedin

Dagmar Schulte
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
teacher at school
Berufserfahrung:
school (Branche: Bildungsmanagement): teacher,  (Februar 2000-Heute) 
Ingram Micro Distribution GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: IT und Services): Director European Sales,  (September 1999-Januar 2000) 
Actebis (In Privatbesitz; 51-200 Mitarbe...