People Search

Dagmar Schieb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Schieb

Xing

Dagmar Schieb
Gegend:
04924 Beutersitz, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Chor Übigau/Falkenberg
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
VP und Kunden!
Ich biete:
Geschäft der Zukunft. Aufbau eines passiven Einkommens.
Interessen:
singe in eimem Chor, male Aquarelle bevorzugt, fotografiere gern besonders meine Familie
Über mich:
Bin verheiratet eine Tochter eine Enkelin. Unternehmerin aus dem Land Brandenburg. Bin positiv,motiviert,optimistisch liebe die Menschen und das Leben. Habe gern positive Menschen in meinem Umfeld und meistens ziehe ich diese an .Alles andere ergibt sich von selbst.Mein Link zur Vorschaltseit: TIVIBO http://ds.prima-network.de Hier können sich Interessenten melden!Ich antworte gern!

Linkedin

Dagmar Schieb
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Onlineverdienste/Networkmarketing bei SaSeWind
Berufserfahrung:
SaSeWind (Self-employed) (Self-Employed; Renewables & Environment industry): Onlineverdienste/Networkmarketing,  (-)