People Search

Dagmar Luchau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Luchau

Xing

Dagmar Lüchau
Gegend:
49134 Wallenhorst- Rulle, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin
Organisationen:
Mitglied bei "Wedel Marketing e.V." und "Innenstadtkaufleute e.V." (Vorstand) in Wedel.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Basic knowledge), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Gesellschafterin), Lüchau Bauzentrum,  (PR-Projektleiterin)
Ich suche:
Ich möchte unser Netzwerk erweitern und suche Caterer, Köche, Servicekräfte, Musiker, weitere Künstler, DJ's, Locations, Personen mit außergewöhnlichen Ideen.......und natürlich Aufträge!
Ich biete:
....1000 Dinge....so wie unser Name schon sagt "MILLEMODI" (= "1000 Arten"). In erster Linie bieten wir Dienstleistungen rund um Veranstaltungen und Gastronomie. Sezialisiert hat MILLEMODI sich auf Sportcatering und Beratung von Gastronomen. Am besten sich informieren und unsere Vielfalt erkennen kann man bei der Sichtung unserer homepage: www.millemodi.de
Interessen:
Italien, gutes Essen, Swing-Jazz, mag aber im Grunde fast jede Art von Musik, Fotografieren, Malen, modeln, moderieren, schauspielern
Über mich:
Über mich.....was soll ich da erzählen...die, die mich kennen, wissen (fast) alles - die, die mich nicht kennen, kenne ich wohl auch nicht und was sollte ich dann aus meinem Leben preisgeben?