People Search

Dagmar Korteweg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Korteweg

Xing

Dagmar Korteweg
Gegend:
31547 Rehburg-Loccum, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin Lebenscoach Hypnosetherapeutin
Organisationen:
freie Heilpraktikerin
Hochschulen:
 Heilpraktikerschule im BFW Weser-Ems ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin Lebenscoach Hypnosetherapeutin), Naturfreundehäuser,  (Leitungsposition), verschiedene (Angestellte)
Ich suche:
Zusammenarbeit mit anderen Heilpraktikern, Therapeuten, neue Seminarorte, Seminarteilnehmer, Menschen, die so denken wie ich. Menschen, die ganz anders denken wie ich. Menschen, mit denen ich viele Gemeinsamkeiten habe. Menschen, die ganz anders sind, wie ich. Menschen, die das brauchen und wollen, was ich zu bieten habe. Menschen, die ganzheitliche Heilung suchen
Ich biete:
ganzheitliche Therapien und Behandlungen, lösungsorientiertes Arbeiten, Hypnose - Therapie, Raucherentwöhnungen, Abnehmen mit Hypnose, Hypnose für Kinder, Tiefenentspannung, Mentaltraining, Rückführungen, Familien- und Organisationsaufstellungen, Tieraufstellungen, Schamanische Aufstellungen, Walking in your shoes - auch für Tiere, Walking in your shoes - Ausbildung, Seelenreisenmedizin, Krafttier...
Interessen:
Meine Arbeit ist meine Berufung. Ich mag die Sonne, das Meer, die Wärme, Spanien, gutes Essen, gute Bücher, gute Freunde, gute Musik, die Natur und ihre Bewohner Persönliche Weiterentwicklung, Erfahrungsaustausch und................................................................ www.comitasintergentes.org