People Search

Dagmar Kaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Kaus

Xing

Dagmar Kauß
Gegend:
Hohenahr, Germany
Arbeit:
Pharmareferent
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Neben meiner Ausbildung zum Pharmareferentn mit anschließender einjährigen Berufserfahrung, bin ich gelernte Hotelfachfrau, habe sechs Jahre als Kreditoren- u. Bilanzbuchhalterin gearbeitet und war nach der Geburt meines Sohnes fünf Jahre als Schuhverkäuferin in Teilzeit tätig.
Interessen:
Momentan bin ich geringfügig als Buchhalterin (mein "alter" Job) beschäftigt, möchte aber gerne als Pharmareferent eine Vollzeitanstellung bekommen.Privat lese ich sehr gerne und bin ein Katzenliebhaber (eine Katze gehört zur Familie).