People Search

Dagmar Glauch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Glauch

Xing

Dagmar Glauch
Gegend:
50931 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
AÜG-Netzwerk
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Mitarbeiter für gewerbliche, technische und kaufmännische Berufe. Neue Kunden, die unseren verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern zu schätzen wissen und welchen wir gerne als qualifizierter Partner zur Seite stehen. Erfahrungsaustausch im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung, Bewerbermanagement etc.. Im privaten Bereich Menschen, die sich für Social Business, Ehrenämter, Ro...
Ich biete:
Jobs, Jobs, Jobs... ob ungelernt oder Akademiker, ob Elektriker oder Geschäftsleitungs-Assistentin, wir pflegen mit jedem Bewerber oder Mitarbeiter einen verantwortungsvollen Umgang, persönliche Gespräche, stets ein offenes Ohr - sind Merkmale unserer Firmenphilosophie. Überzeugungsarbeit - Bildungsträger unterstütze ich gerne mit Vorträgen, klare und ehrliche Worte über die Vor- und Nachteil...
Interessen:
Als kreativer Mensch male ich, entwerfe Collagen und Schmuck. Wer Lust hat, sich dies mal anzuschauen, meine neue Homepage ist on: www.spirit-of-dag.de Fitness, Musik, Konzerte, Literatur, Ausstellungen, Kino sind weitere Interessen... Meine größte Leidenschaft: Mark Medlock... wieso, warum, weshalb überlasse ich ihrer Phantasie.
Über mich:
Hallo....ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dagmar Glauch, ich bin Geschäftsführerin der Glauch Personal GmbH, Geschäftsbereich Personaldienstleistungen ( Zeitarbeit und Personalvermittlung). Unser Unternehmen zeichnet sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern aus. Wir suchen den offenen Dialog, um Bedürfnisse und Erwartungen auf beiden Seite...