People Search

Dagmar Gester

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Gester

Xing

Dagmar Gester
Gegend:
Berlin - Bukarest - Sofia - und weiter, Germany
Arbeit:
Freiberuflich
Organisationen:
Ostwärts e.V.
Hochschulen:
 FU Berlin OSI ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Bulgarisch
Berufserfahrung:
  (Freiberuflich), Ostwärts e.V.,  (Geschäftsführerin), südost Europa Kultur e.V.,  (Projektleiterin)
Ich suche:
Aufträge für Fotoarbeiten: Fotos, Einzelbilder, Reportage, Dokumentation, Editorial, Cover und Stills. Schwerpunkt Mittelosteuopra, Mitteleuropa und Südosteuropa, Ungarn, Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Moldau und der Türkei. Aber auch Deutschland. Ich suche Essayistinnen und Essayisten, Journalistinnen und Journalisten aus der schreibenden Zunft zur Teamfindung für die Bereichterstattun...
Ich biete:
Fotos aus Deutschland, Ungarn, Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Moldau und der Türkei: Reportage, Reise, Alltag, Soziales und Politik. Darüber hinaus biete ich politische Expertise und Vermittlung von Kontakten in den genannten Ländern.
Interessen:
Denken + Essen

Linkedin

Dagmar Gester
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Fotografie