People Search

Dagmar Fuchs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Fuchs

Xing

Dagmar Fuchs
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Personalfachkauffrau & Jobcoach
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personalfachkauffrau & Jobcoach), Projekt Stadtteil- und Kulturarbeit (Projektmitarbeit), Diverse Bildungsträger (Existenzgründungsvorbereitung), Privates Sicherheitsunternehmen (Personalleiterin/Personalfachkauffrau)
Ich suche:
Zielorientierte Menschen - die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen, Arbeitssuchende, Coaching-Klienten, Bewerber, Existenzgründer, Home Business Builder, Arbeitgeber mit freien Arbeitsplätzen, Stellenangebote, Tätigkeiten im Personalbereich/Bewerbermanagement
Ich biete:
Jobberatung & Coaching zur Berufsfindung/Neuorientierung, Bewerbertraining, Bewerbungsunterstützung, Unterstützung bei einer Existenzgründung über die Arbeitsagentur, Personalbeschaffung (komplettes Bewerbermanagement), Personalentwicklung, Personalbetreuung, Personalverwaltung, Büroorganisation
Interessen:
Familie mit Hund, PC und Internet, Arbeiten mit Spaß, Kontakte mit netten Menschen, Freunde, Lachen, Musik, Linedance, Natur, Lesen und Lernen....
Über mich:
Warum ich hier bin? .... Um nette Business-Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Zudem bietet XING mir die großartige Möglichkeit im Bereich Personalwesen(mein Beruf) sowie im Online-Business (meine Berufung) auf dem Laufendenzu bleiben, damit ich meinen beruflichen Fokus nicht aus dem Auge verliere! Aus beruflichen wie auch persönlichen Gründen habe ich mich Anfang 2007 dazu entschieden, mein eigen...
Dagmar Fuchs
Gegend:
Köln-Porz, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte