People Search

Dagmar Betzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Betzer

Xing

Dagmar Betzer
Gegend:
97509 Oberspiesheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Tauschfreunde SW, Harley Davidson Rides Mainfranken e.V., Greenpeace
Hochschulen:
 Das Leben (selbstbestimmt leben, Lebensmeisterin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), db bdywork (in Ausbildung)
Ich suche:
Menschen mit ähnlichen Interessen zum Austausch ( verbal & Fähigkeiten Austausch) Seelen die bereit sind sich wirklich einzulassen Kontakte die nähren
Ich biete:
Körperarbeit in ihrer schönsten Form, Massage, Cranio Sacrale Biodynamik Spirituelle Lebensberatung, Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.
Interessen:
Wellness, Yoga, Meditation, Massage, Cranio Sacrale Körperarbeit, lesen !!, schwimmen, Natur genissen, ein gutes Glas Wein trinken
Über mich:
Geboren in der Vulkaneifel hat mich mein ursprünglicher Beruf in der Gastronomie weit in Deutschland herumgebracht. Nun bin ich seit 2005 hier in Bayern gelandet. Ich wünsche mir an diesem Standort genauso viele nette Kontakte und Klienten wie am vorherigen Wohnort in Westfalen. Die Praxis für körperarbeit ist seit Sommer 2007 hier in Oberspiesheim ansässig und darf weiter wachsen und ...