People Search

Dagmar Baron

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dagmar Baron

Xing

Dagmar Baron
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
Spanish (Good knowledge), German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
Marketing, Werbung, Fotografie, Model-Agenturen, Bild-Agenturen
Ich biete:
Fotomodell, Classic Model, Senior Model. Aktuell befasst sich die Werbung intensiv mit der Gruppe der "Best Ager", was für mich der Anlass war, als "Wiedereinsteigerin" im Bereich Classic Model" aktiv zu werden. Einen Überblick über die verschiedenen Themen, die ich repräsentiere verschaffen Sie sich bei einem Blick auf meine Web-Site.( www.dagmar-baron.de) Meine Erfahrung im Modeling sammelte ic...
Interessen:
Fitness, Joggen, Fahrrad, Segeln/Wassersport, Lifestyle, Autos