People Search

Cyril Akintewe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cyril Akintewe

Xing

Cyril Akintewe
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg (Wirtschaftsingenieurwesen), Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Fahrzeugbau BA)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Eine Ausbildung im Bereich Bühnentechnik, Tontechnik, Lichttechnik, allgemeine Medien, Praktika, Ideen und Anregungen aller Art. Es kann auch ein Ausbildung oder Praktikum im Technischen Bereich sein, da meine Vorlieben auf Fahrzeuge und Flugzeuge fallen. Ich wäre auch in der Wirtschaft sehr gut aufgehoben denke ich da ich auch eine Zeit lang Wirtschaftsingenieur studiert habe.
Ich biete:
Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit, spontanität, Ehrgeiz, selbständiges arbeiten, grosses Interesse an neuen Dingen und vor allem viel Freude.
Interessen:
Musik insbesonders Gesang und Tanz, Basketball, Fitness, kochen, Kommunikation mit Menschen, Medien (Internet, TV), Piano spielen