People Search

Cynthia Scruggs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cynthia Scruggs

Xing

Cynthia Scruggs
Gegend:
63526 Erlensee, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Hauswirtschaft, Verkauf, Lager......
Ich biete:
Grundkurs für Tagespflege, Erste Hilfe am Kind, Gesundheitsausweis, Fachtag Marte Meo
Interessen:
Musik, Walken, Familie, Team arbeit
Über mich:
Bewerbung um eine Stelle  Sehr geehrte Damen und Herren, Mit diesem schreiben möchte ich mich um eine Stelle bewerbenIch habe zuzletzt als Hauswirtschafterin in einer Kita gearbeitet.Im letzten Jahr habe ich den Grundkurs für Tagespflege besucht und habe auch die Erste Hilfe am kind außerdem habe ich auch den Gesundheitsausweis.Den Fachtag zur Kindertagespflege Marte Meo mit der Referentin Maria A...