People Search

Csilla Burzan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Csilla Burzan

Xing

Csilla Burzan
Gegend:
Bruchsal, Germany
Arbeit:
Fillialleitung im Einzelhandel
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fillialleitung im Einzelhandel)
Ich biete:
Bin eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person, hab sehr gute Englischkenntnisse, bin zu 100% Anpassungsfähig, ich liebe den Kontakt mit Menschen.Bin sehr belastbar und habe sehr gute Führungsqualitäten.
Interessen:
Ich habe die Greencard gewonnen und möchte in den USA arbeiten und leben. Beruflich bin ich sehr flexibel. Würde geren in einem Hotel an der Rezeption oder in einer Boutique im Verkauf arbeiten. Aber bin auch für andere Jobangebote offen.
Über mich:
gibt es viel zu sagen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe in der US - Greenkardlotterie gewonnen und mein Ziel und Traum ist es dort zu arbeiten und zu leben. Ein Arbeitsangebot für die USA in Californien oder USA wäre im Moment das beste was mir passieren könnte, da ich in dieser Gegend freunde und Bekannte habe die mir für den Start in mein neues Leben hilfe anbieten könnte. ...