People Search

Cosima Jocham

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cosima Jocham

Xing

Cosima Jocham
Gegend:
85221 Dachau, Germany
Arbeit:
Büromanager
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 oneAccess GmbH,  (Inside Sales Manager), distronik GmbH,  (Vertriebsassistentin), TECMOS (Telefonverkäuferin), WBC GmbH (Vertriebsassistentin, Einkäufer), ST Microelectronics (Assistentin in Distribution, CS und Marketing)
Ich suche:
Freund und Bekannte, Informationen über DJ Software und Hardware sowie Sound- und Lichttechnik. Locations für Verantstaltungen im Raum München zum mieten. Erfahrungsaustausch mit anderen, die Events organisieren und gelegentliche Jobs als DJ mit Musikschwerpunken Dark Rave, EBM, Heavy, 80er Jahre Pop.
Ich biete:
Erfahrung als Mädchen für Alles im Büro, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, ein dickes Fell, Kreativität. Ich beherrsche die MS-Office-Programme, kann Englisch und interessiere mich für Technik. Erfahrungen als Eventorganisator, DJ-Erfahrungen und ich kenne die münchner Gothic-Szene.
Interessen:
Familie, Partys organisieren, Autofahren, Töpfern, DJing
Über mich:
Ich bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter mit vier Jahren, drei Katzen. Unsere Haustiere sind nur bei uns, weil sie sonst im Heim gelandet wären. Am meisten Freude bereitet mir das DJing und die Organisation von Musik-Parties.