People Search

Cornelius Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelius Kruger

Xing

Cornelius Krüger
Gegend:
Wattenbek, Germany
Hochschulen:
 FH-Kiel (Int. Vertriebs- und Einkaufsing., Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine Stelle zum Direkteinstieg oder als Trainee. Besonderes Interesse habe ich an den Bereichen Einkauf und Projektmanagement.
Ich biete:
Ein gutes technisches als auch wirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe Einsatzbereitschaft.
Interessen:
Privat interessiere ich mich besonders für Kraftfahrzeuge aus den achtziger und frühen neunziger Jahren. Besonders die selbstduchführbaren Pflege-, Wartungs- und Reparaturarbeiten reizen mich.