People Search

Cornelius Buchner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelius Buchner

Xing

Cornelius Büchner
Gegend:
82166 Gräfelfing, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 LMU München (Politik, Geschichte)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
neue Ideen, vielfältige Kontakte, bin aufgeschlossen für neue Konzepte im Bereich Printmedien mit erstklassigem Content
Ich biete:
Breiten Überblick und mehr als 25 Jahre Erfahrung in den klassischen Publishingbereichen Printmedien/Magazine, Bücher, aber auch online-Medien. Schwerpunkte: Geschäftsmodelle, Mediavermarktung, Gestaltung, Vertrieb.
Interessen:
Meine drei Kinder, antiquarische Bücher, Sibirien, Fliegenfischen, Segeln, Mittelmeer