People Search

Cornelius Bechtler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelius Bechtler

Xing

Cornelius Bechtler
Gegend:
10967 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Bezirksverordneter in Pankow/Berlin (Ausschussvorsitzender für Finanzen, Immobilienmanagement und Personal, Verkehrspolitischer Sprecher), Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied des ADFC (Fachreferent für Verkehr), aktiv im Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung (Arbeitskreis "Nachhaltige Stadtentwicklung" und "Zukunft des Sozialen"), Mitglied des BUND und natürlich von BiwAK e.V.
Hochschulen:
 Technisch Universität Berlin (Stadt- und Regionalplanung)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Für meine Tätigkeit als Geschäftsführer und Bildungsreferent eines kommunalpolitischen Bildungswerks suche ich interessante Kooperationspartner.
Ich biete:
Ich biete meine Erfahrung im Bereich der politischen Bildung. Bei meiner kommunalpolitischen Tätigkeit befasse ich mich mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Themen. Hier lassen sich viele Kontakte knüpfen.
Interessen:
Kommunalpolitische Themen in ihrer gesamten Vielfalt, Schwerpunkte: Mobilität, Haushaltspolitik, Stadtentwicklung, Umweltpolitik, Arbeitsmartkpolitik, Kommunale Wirtschaftsförderung.

Linkedin

Cornelius Bechtler
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Geschftsfhrer von BiwAK e.V.
Berufserfahrung:
BiwAK e.V. (Political Organization industry): Geschftsfhrer,  (March 2005-Present)