People Search

Cornelis Kruk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelis Kruk

Xing

Cornelis van der Kruk
Gegend:
81371 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bureau für Existenzgründung München, Implerstrasse 24
Hochschulen:
 Bankakademie Frankfurt am Main ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Dutch
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Partner/In, der/die Marketing versorgt, damit möglichst viele Besucher mein Portal besuchen, und die teilweise vorhandenen Anzeigen anwählen. Die mir selbst gestellte Aufgaben sind vielfältig, der Themenbereich breit gefächert. Ich möchte selber den Inhalt des Portals versorgen, die kommerzielle Seite will ich quasi "abgeben", da ich nur eine Sache jeweils richtig machen kann. Vertrauen ist mir se...
Ich biete:
Kein Gehalt oder Fixum, aber bei Erfolg eine Beteiligung an den Einkünften bzw. Ertrag bis ein gewisser Prozentsatz. Weitere Einzelheiten gerne persönlich. Die Arbeiten können vollständig online von Zuhause ausgeführt werden, somit ist eine Reaktion aus jeder Ecke der BRD möglich und willkommen.
Interessen:
Klassische Musik, Lieratur, Gesellschaftspolitik, Film