People Search

Cornelia Schwalbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Schwalbe

Xing

Cornelia Schwalbe
Gegend:
32108 Bad Salzuflen, Germany
Arbeit:
Organisationsleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Organisationsleiterin), Rendita GmbH (Bezirksleiterin), Volksfürsorge (HGB§84), Volksfürsorge (Agenturleiterin), Volksfürsorge (Vertriebsassistentin), Volksfürsorge (Mitarbeiterin im Zweitberuf)
Ich suche:
Menschen, die mich bei meiner täglichen Arbeit unterstützen, Informationsaustausch, Businesskontakte und auch den Kontakt zu meinen früheren Kollegen. Suche Menschen die an einer Vernetzung rund um das Thema "Kostensenkung" für jedermann interessiert sind und eine Kooperation mit mir eingehen wollen...Fairness ist mein oberstes Gebot
Ich biete:
Eine absolut vertrauenswürdige Zusammenarbeit, Vergleiche jeglicher Art um Geld einzusparen, Unterstützung bei ENTSCHULDUNGEN für Privat- als auch Geschäftspersonen, alles um die Immobilie (Ankauf, Verkauf, Finanzierung, Hilfestellung bei der Altbausanierung). Wir sind ein "Zusammenschluß" von Unternehmen, die unseren Mandanten die Möglichkeit bieten Unterstützung aus EINER HAND zu erhalten. ...
Interessen:
Fotografie, Musik, Kunst, Lifestyle, Networking (weil nur gemeinsam sind wir stark oder aber werden wir noch stärker)
Über mich:
Mein Beruf ist mittlerweile zu einem meiner Hobbies geworden, arbeiten macht Spaß! Meine Motto ist : "Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, hilft Ihnen aber Transparenz in Ihre Versorgungssituation zu bringen" Mein Ziel: "Finanzdienstleistungen von Frau zu Frau".... hier im Raume OWL umzusetzen FRAUEN WOLLEN VON FRAUEN BERATEN WERDEN Frauen verlasse...