People Search

Cornelia Ohlhaut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Ohlhaut

Xing

Cornelia Ohlhaut
Gegend:
Heidelberg, Germany
Organisationen:
BMW AG, Automobile Rhein-Neckar GmbH, Sportomed Fitness, LSV Ladenburg
Hochschulen:
 SRH Hochschule Heidelberg (BWL, Marketing, Sportmanagement, Diplom-Betriebswirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 BMW AG, München,  (Strategischer Einkauf, Fachprozesse), SRH Heidelberg,  (Hilfswissenschaftlerin), Automobile Rhein-Neckar GmbH,  (Studentische Aushilfe), Volkswagen Zentrum Mannheim Nord,  (kaufm. Sachbearbeiterin/ Weiterbeschäftigung nach Ausbildung bis zum Abitur)
Ich suche:
Diplomantenstelle im Bereich Sportmanagement, Marketing oder in der Automobilbranche. Ausserdem natürlich: Business Kontakte, Herausforderungen, neue Erfahrungen und Möglichkeiten mich weiter entwickeln zu können.
Ich biete:
Engagement, Einsatzbereitschaft und eine hohe Motivation gemeinsame Ziele zu erreichen.
Interessen:
meine Interessen liegen in der Sport- Automobil- und Marketingbranche. Ein großer Wunsch wäre es für mich diese Interessen in meiner beruflichen Zukunft zu verbinden. Ich treibe selbst sehr gerne Sport, liebe gutes Essen und nette Abende mit Freunden .