People Search

Cornelia Matz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Matz

Xing

Cornelia Matz
Gegend:
wuppertal, Germany
Arbeit:
kaufm. Assistenz Einkauf & Vertrieb
Über mich:
ich bin: lebenslustig, sensibel, frech, verständnisvoll, rücksichtsvoll, tolerant, zuvorkommend, gewissenhaft, lernbereit, verlässlich, nicht nachtraged, wissbegierig ich will: mit netten Leuten kommunizieren ich liebe es; zu lesen, viel zu lachen, zu malen, musik zu hören
Cornelia Matz
Gegend:
85221 Dachau, Germany
Cornelia Matz
Gegend:
76307 karlsbad, Germany
Arbeit:
Vertrieb

Linkedin

Cornelia Matz
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
editor, (media-)pedagogy, journalist at Verlagsgruppe Beltz
Berufserfahrung:
Verlagsgruppe Beltz (Publishing industry): editor, (media-)pedagogy, journalist,  (-)