People Search

Cornelia Hampel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Hampel

Xing

Cornelia Hampel
Gegend:
80639 München, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Menschen die sich für das individuelle Wachstum Ihrer Persönlichkeit interessieren und darin aktiv sein möchten.
Ich biete:
in meiner Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung Vorträge, Einzelsitzungen, Workshops, Seminare und Ausbildungen an. Systemische Kinesiologie, Austellungsarbeit sind u.a. die Werkzeuge meines Berufes. Durch meine über 10-jährigen Praxiserfahrung habe ich ein Konzept erarbeitet, in dem sich der Prozess Entwicklung effektiv und ganzheitlich erleben und umsetzen lässt.
Interessen:
Reisen, gutes Essen, tolle Gespräche, Bewegung, Tanzen, der Mensch mit seinen Stärken und Schwächen.
Cornelia Hampel
Gegend:
10829 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Hochschule für Musik Dresden ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kooperationspartner für musische Bildung, Räumlichkeiten für Cellounterricht in Berlin Südwest, Interessenten für Cellounterricht
Ich biete:
professionellen Cellounterricht für Kinder und Erwachsene, Anfangsunterricht bis Studienvorbereitung, Musikalische Früherziehung, Musikalische Spiele, Fortbildungen für Erzieher und Lehrer
Interessen:
Klassische Musik, Ausstellungen, Reisen, Feldenkrais, Astronomie, Natur, Antike Kulturen
Über mich:
Nachdem ich jahrelang an staatlichen Musikschulen beschäftigt war, beginne ich nun meine eigene selbständige Tätigkeit. Ausgestattet mit umfassenden Erfahrungen auf den Gebieten der Veranstaltungsorganisation, Konzertvorbereitung, Projekt- und Musikschulleitung möchte ich mich selbst ganz individuell beruflich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Die Vielfalt des freien Marktes stellt e...