People Search

Cornelia Graurock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Graurock

Xing

Cornelia Graurock
Gegend:
Neddesitz/ Insel Rügen I bundesweit, Germany
Arbeit:
Leiterin Jasmar Therme
Über mich:
AKTUELL:An einen "Künstler" namens M.B. : Danke für die Qualität unserer Kommunikation, dadurch habe ich wieder einmal ganz viel über mich selber gelernt ... Mich faszinieren Menschen, +++ die gerade genug sind, um sich zu zeigen wie sie sind.+++ die es nicht nötig haben zu lügen, um etwas zu erreichen.+++ die keine feigen Ausreden benutzen, um ihre Wahrheit zu kommunizieren.+++ die von Tag zu Tag...

Linkedin

Cornelia Graurock
Gegend:
Rostock Area, Germany
Zusammenfassung:
frei-leicht-stark-froh