People Search

Cornelia Gnatowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Gnatowski

Xing

Cornelia Gnatowski
Gegend:
59439 Holzwickede, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich hätte manchmal gerne mehr Bildung anstatt Meinung.
Hochschulen:
 Hochschule des Lebens (Lifestyle)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Echte Vertriebsprofis und Führungskräfte aus dem Bereich Vertriebsaufbau. Leader mit weltweiten Kontakten. Macher, die von der 1.Stunde an dabei sein wollen, wenn diese einzigartige Firma am 01.05.2010 startet.
Ich biete:
Geld wie nie, frag mich wie!? Ein einzigartiges Erfolgs- und Karrierekonzept und die Möglichkeit kurzfristig ein stabiles, hohes Einkommen zu generieren! Gerade für Networker wird ein weiterer Firmenwechsel nicht mehr erforderlich sein. Weltweite Expansion vom ersten Tag an. Start 01.05.2010. Eine Top-Allianz mit vielen Firmen unter einem Dach. Das rundum Sorglospaket. Interressiert? Kurze E-Mail...
Interessen:
Meine Familie, Laufen, meine Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Reisen und alles was sonst noch Spaß macht.