People Search

Cornelia Funke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Funke

Xing

Cornelia Funke
Gegend:
06112 Halle/Saale, Germany
Arbeit:
Marketingleiterin SBW Halle- Bruckdorf
Organisationen:
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. München
Hochschulen:
 Gutenberg Fachhochschule Leipzig (Literatur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketingleiterin SBW Halle- Bruckdorf), Gondrom Verlags GmbH,  (Verlagsrepräsentantin), WALMART Germany (Assistentin des Distriktmanagers), Loewe Verlag,  (Verlagsrepräsentantin), Konsumgenossenschaft Leipzig,  (Einkäuferin)
Ich suche:
noch immer die Umzugskiste mit den Fotos und Briefen aus der Vergangenheit aber in erster Linie suche ich VERÄNDERUNGEN!!!
Ich biete:
langjährige Erfahrungen im Einzelhandel im administrativem Bereich, Organisation von zahlreichen Messen und Events, Projektleiterin der regionale Warenbörse und Lieferantenmesse, sehr gute Branchenkenntnisse im Buchhandel und Verlagswesen, umfassende Kenntnisse im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Literatur die wirklich gut ist und Bücher die man nicht mehr weglegen möchte. Schwarz-weiss Postkarten. Kunst, besonders Malerei, alles von Caravaggio bis Neo Rauch, die Oper, Maria Callas, Bach und viel Musik. The Prodigy & Cafè del Mar. Leonardo da Vinci und sein Leben. Fotografie, wenn die Bilder nachhaltig berühren. Filme, besonders von Pedro Almondóvar. Reisen in die ganze Welt, am Liebst...
Über mich:
Carpe diem oder das Leben ist zu kurz um einen schlechten Wein zu trinken... Ich liebe es Sand durch meine Zehen rieseln zu lassen, das Meer zu riechen und es rauschen zu hören. Ich liebe Fische, die sich in Felsschluchten verstecken. Ich liebe den Geruch von Sonne auf meiner Haut. Ich liebe laue Sommernächte und bildschöne Sonnenuntergänge. Ich liebe spontane und mutige Menschen...

Linkedin

cornelia funke
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
mrs. at school private
Berufserfahrung:
school private (Textiles industry): mrs.,  (-)