People Search

Cornelia Franke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Franke

Xing

Cornelia Franke
Gegend:
Berlin, Germany
Organisationen:
Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V.
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Fernstudien / Schule des Schreibens (Belletristik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Verlage, Lektoren, Übersetzer, PR-Agentur, Buchvertreter, Autoren / Autorinnen, um sich auszutauschen, und generell neue Kontakte im Bereich Literatur
Ich biete:
Manuskripte in den Bereichen Fantasy / Jugendliteratur, Kurzgeschichten, kreative Ideen und netten Kontakt. Leseproben findet man unter www.autorinsuchtverlag.de !
Interessen:
Schreiben neuer Ideen natürlich!
Über mich:
Ich wurde 1989 in der Nähe von Mönchengladbach geboren. Im Jahre 2008 beendete ich zunächst meine schulische Laufbahn mit dem Abitur, um gleich im Anschluss nach Berlin zu ziehen. Hier wollte ich meinen Traum verwirklichen, sich als Autorin zu etablieren. Um sich die Grundsätze der Belletristik anzueignen, nahm ich ein Studium an der Schule des Schreiben (HAF) auf und entwickelte parallel zur Ausb...
Cornelia Franke
Gegend:
93047 Regensburg, Germany
Arbeit:
Arzt
Cornelia Hey- Franke
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Employee
Sprachen:
English
Berufserfahrung:
  ()