People Search

Cornelia Drose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Drose

Xing

Cornelia Dröse
Gegend:
45326 Essen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin), PLS Personaldienstleister Schwalmtal, bei DHL (Arbeitsvorbereiter, dann Sachbearbeiterin), Taylorix Institut Essen (Weiterbildung MS – Standartsoftware mit Zeugnis), ANKE GmbH & Co. KG (Sachbearbeiterin Abteilung Verkauf), Spedition K.-H. Göken (kfm Angestellte), SOWI Essen (Weiterbildung EDV Anwenderseminar mit ...
Ich suche:
... einen Vollzeitjob als kfm. Angestellte / Sacharbeiterin bei dem ich gerne meine bisher erlangten Kenntnisse in einem renommierten und qualitätsorientierten Unternehmen einbringen und ausbauen würde.
Ich biete:
... eine engagierte Mitarbeiterin, die sowohl Erfahrung in der Sachbearbeitung als auch im Bereich Kauffrau hat, ergebnisorientiert handelt, ein verbindliches Auftreten besitzt sowie eigenständig und zuverlässig arbeitet. Darüber hinaus habe ich gute Kenntnisse in den MS Office Produkten, habe Erfahrung mit großen Datenbanken und sehe mich als Teamplayerin.
Interessen:
mein Enkel, Familie, Freunde, gutes Essen, Schalke 04