People Search

Cornelia Dorr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Dorr

Xing

Cornelia E. Dörr
Gegend:
61197 Florstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Deutsche Sommelier-Union
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), SBA SoftbridgeAdvisors GmbH (Geschäftsführerin), AVL Medical Care (Organisationsleitung), MAI Software Systeme GmbH (Assistentin des Geschäftsführers)
Ich suche:
Unternehmer, die mit Menschen arbeiten wollen, die soeben eine berufliche Qualifikation im Berufsförderungswerk Frankfurt am Main absolviert haben. Auslöser für diese Qualifikation ist in der Regel Krankheit, Unfall - einfach ein Schlag, der uns alle treffen kann. Also sollten wir auch alle solidarisch sein und Menschen - die wir morgen selbst sein können - an unserem Berufsleben teilhaben lassen....
Ich biete:
eine unternehmerische Denke, kreatives und dynamisches Arbeiten, schnelles Verständnis von wechselndem Umfeld. Fließendes Englisch, ordentliches Französisch, Deutsch stilsicher. Textskills. Motto: Never accept no as an answer. Verhandlungsstark. Problemsolver.
Interessen:
Walken, Lesen, Reisen, Lernen