People Search

Cornelia Diehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Diehl

Xing

Cornelia Diehl
Gegend:
Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Payroll Specialist
Organisationen:
Lokaler Sportverein, Skiclub und Fastnachtsverein
Hochschulen:
 Fachhochschule Mainz (Betriebswirtschaft, Diplom Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Payroll Specialist), NorthgateArinso Deutschland (Payroll Specialist), Steuerbüro Jost (Steuerfachgehilfin)
Ich suche:
Alte und neue Bekannte, neue Aufgaben, neue Herausfordeungen
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, Kenntnisse verschiedener Abrechnungssysteme, sonstige Fachkenntnisse ....
Interessen:
Tanzen, Skifahren, Fastnacht
Cornelia Diehl
Gegend:
42653 Solingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Viele Frauen wünschen sich schon immer ein dauerhaftes Make-Up, das auch bei Regen, Sauna -oder Schwimmen hält, am Strand oder beim Sport nicht verläuft?Und schon kommt man mit dem Thema Permanent makeup in Berührung. Aber wo kann ich mich informieren, wer kann mich richtig beraten? Fragen über Fragen. Heute liest man ja so viel darüber, besonders auch im Internet. Aber irgendwie macht ja jeder fü...
Cornelia Diehl
Gegend:
67549 Worms, Germany
Arbeit:
Finanzberaterin