People Search

Cornelia Arnold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cornelia Arnold

Xing

Cornelia Arnold
Gegend:
Bernau, Germany
Arbeit:
Trainerin
Organisationen:
TeamVenture Berlin, Turnierbüro Arnold, Jochen Schweizer, Alpin Club Berlin
Hochschulen:
 Humboldt-Universität (Sportwissenschaft - Bachelor of Art)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainerin), Siemens (Ausbildung - Kommunikationselektronikerin), Gerhart-Hauptmann-Oberschule (Gymnasium) (Abitur)
Ich suche:
Menschen mit Spaß am Bogenschießen. Ich biete meine transportable Bogenschießstation für Events, Feiern, Seminare, Teambildung und andere Veranstaltungen an. Inklusive sind freundliche und kompetente Betreuung. Weiterhin suche ich Mitarbeiter für unser Finanzbüro, welche gerne selbständig arbeiten und sich gut auf Kunden einstellen können.
Ich biete:
Bewegung sollte ein wichtiger Bestandteil jedes Menschen sein. Schon im Kindesalter ist es notwendig, sportliche Interessen zu wecken und zu fördern. Es ist faszinierend, den eigenen Körper zu spüren, intensiv die Geräusche der Umwelt wahrzunehmen oder das Wasser auf der Haut zu fühlen. Das sportliche Aufgabengebiet habe ich mir zur Passion gemacht. Nachdem ich selber seit frühester Kindheit...
Interessen:
Reiten, Segeln, Klettern, Kanu fahren, wandern, Akkordeon spielen, verreisen und arbeiten.
Über mich:
Habe jetzt meine Internetseite freigeschaltet - schau mal nach !!!
Cornelia Arnold
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Werbetexter
Cornelia Arnold
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Inhaber