People Search

Corinna Voss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Corinna Voss

Xing

Corinna Voss
Gegend:
81929 München, Germany
Arbeit:
Managing Director
Organisationen:
Worldcom PR Group, Journalistenverband, DPRG
Hochschulen:
 LudwigsMaximilian Universität (Politikwissenschaften/Anglistik, Psychologie, Magister Artium)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Managing Director), Universität München (Assistent), UNO CTC (Research)
Ich suche:
Mich interessieren Kontakt aus der Technologie-Branche aber gerne auch branchenübergreifend, z.B. Tourismus, Consulting oder auch erneuerbare Energien. Ich würde mich über einen Erfahrungs- und Meinungsaustauch freuen. Natürlich sind auch Kontakte interessant, die an meinem/unseren Know How und Services im Bereich PR und Marketing interessiert sind oder die sich mit mir ergänzen. ___________...
Ich biete:
Ich biete 20 Jahre Know-How im Bereich PR und Marketing-Kommunikation in der Tech-Branche. Mit unseren mehr als 20 Beratern gehört die Agentur HBI PR und MarCom zu den Top PR-Agenturen für Technologieunternehmen im deutschsprachigen Raum. Wir verfügen zusätzlich über internationale Partner (Worldcom PR Group), mit denen wir unseren Kunden lückenlose Kommunikation weltweit anbieten können. Neben de...
Interessen:
Meine Familie, Wandern, Kino, Bücher, Reisen (Meer und Sonne), Politik und gutes Essen

Linkedin

Corinna Voss
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Inhber bei Kommunikationsagentur Com4
Berufserfahrung:
Kommunikationsagentur Com4 (Einzelunternehmen) (Einzelunternehmen; Branche: ffentlichkeitsarbeit): Inhber,  (-)